Unsere Partner & Sponsoren

Der OAVV ist im ständigen Austausch und Miteinander mit unseren Partner:innen. Wir helfen anderen Vereinen und sie unterstützen auch uns bei diversen Veranstaltungen. Des Weiteren braucht es in einem Verein auch immer wieder Sponsoren, Verbände & Gemeinden, die hinter einem Verein stehen. Besonders hervorheben möchten wir dabei die Sportunion Vorarlberg, die uns bei der Vereinsgründung geholfen und unser ständiger Berater in Vereinsthemen ist.

Partnervereine

Wir pflegen eine sehr gute Partnerschaft mit unseren Partnervereine und freuen uns immer wieder auf eine konstruktive Arbeit mit Ihnen.

Ac Hörbranz Der Traditionsverein Ac Hörbranz wurde 1956 gegründet. Seitdem beleben sie den Ringsport im Leiblachtal und sie konnten schon etliche nationale und internationale Erfolge feiern. Das Vergnügen darf beim Ac Hörbranz auch nicht fehlen, deshalb organisieren sie jährlich das traditionelle Fronleichnamsfest in Hörbranz. Vielen Dank für eure Unterstützung.

AC_Logo

Verband

Die Sportunion kam für uns als professionelle Unterstützung sofort in Frage und können uns für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Ohne die Sportunion würde unser Verein nicht so dastehen wie er heute ist. Die SPORTUNION ist einer der drei Sportdachverbände in Österreich. Mit rund 670.000 Mitgliedern in über 4.400 Vereinen* übernehmen
sie eine tragende Säule des Sports in Österreich. Als Breitensportorganisation bekennen sie sich zur Förderung von Sport und Bewegung in der österreichischen Gesellschaft.